images/stories/artikel/slide/blumen1.jpgimages/stories/artikel/slide/buecherei1.jpgimages/stories/artikel/slide/english1.jpgimages/stories/artikel/slide/schi1.jpgimages/stories/artikel/slide/schrift1.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_bruch.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_heft.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_holzschlangen.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_schwimmen.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_waage.jpg

Schulordnung / Hausordnung / Vereinbarungen

 

Österreichische Schulordnung

Die österreichische Schulordnung regelt den allgemeinen Schulbetrieb in ganz Österreich.

 

Hausordnung und Vereinbarungen der Schulgemeinschaft der VS Mittersill

Die Hausordnung und Vereinbarungen der Schulgemeinschaft wurde im Schuljahr 2019/20 überarbeitet und vom Schulforum beschlossen.

pdfHausordnung der Volksschule Mittersill - Arabische Sprache

 

 

Pausenordnung an der VS Mittersill

Die Pausenordnung wurde in Zusammenarbeit mit AVOS erstellt. Im Schuljahr 2012/13 wurde diese in einer Probephase getestet. Nach einer Überarbeitung wurde sie den Schulpartnern präsentiert und gemeinsam beschlossen.

 

pdfStandortbezogenes Förderkonzept

 Dieses Förderkonzept wurde im Schulforum 2023 beschlossen.

 

fuchs logo

Copyright © 2024 Volksschule Mittersill