So wie unsere 1. Klassen die Schitage am Berg genossen, so durften sich auch unsere Kinder der 2. Klassen auf eine tolle Zeit mit der Schischule Snow Experts auf der Resterhöhe freuen!
Alle Kinder waren mit Begeisterung auf den Brettln unterwegs. Der Spaß und die Freude an der Bewegung in der frischen Luft war nicht zu übersehen.
Vielen Dank für die Fotos an die Schischule Snow Experts!